Akkreditieren

Akkreditierung für Medienschaffende

AWSL_logo_blau.jpg
Bildschirmfoto-2023-10-08-um-13.03.05.png

Informationen zum Akkreditierungsverfahren für Medien.

• Die Akkreditierung ist nur gültig, wenn sie seitens FC Aarau Frauen bestätigt wurde. Presse- und Journalistenausweise gelten nicht automatisch als Akkreditierungen und befähigen nicht zum Eintritt in den Spielfeldbereich.

• Akkreditierte Medienschaffende erhalten am Spieltag ab 60 Minuten vor Spielbeginn Einlass (gilt für Spiele im Brügglifeld).

• Für Fotografen gilt die “Erkennungs-Pflicht”. Fotografen, die sich am Spielfeldrand aufhalten, sind verpflichtet, farbige Überzieh-Leibchen zu tragen. Diese können bei uns ausgeliehen werden.

• Der FC Aarau Frauen behält sich das Recht vor Akkreditierungsanfragen abzulehnen.

• Medienschaffende melden sich beim Techniktisch, bei einem Verantwortlichen vor Ort an.

• Die Interviewzone befindet sich am Spielfeldrand gemäss Absprache mit den Verantwortlichen vor Ort.

2H8A8846.jpg

Bei Fragen steht wir Ihnen gerne zur Verfügung.

bild340.jpg

Kontaktieren sie uns

Für Anfragen wenden sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Danke für Ihre Anfrage. Wir melden uns bei Ihnen.