Erfolgsweg.jpg

Erfolgsweg

Wir haben keine Zeit auf den Erfolg zu warten, deshalb arbeiten wir für ihn.

Wir wollen Erfolg und dazu stehen wir! Um für diesen Erfolg zu arbeiten, mussten wir uns zuerst einmal überlegen, was wir unter Erfolg verstehen? Es sind nicht einfach die Resultate auf dem Fussballplatz, es ist nicht einfach die erste Mannschaft die in der Nationalliga B spielt. Dann hätten wir einfachere und schnellere Wege gewählt.

Erfolg ist für uns, dass wir als Leistungssportlerinnen akzeptiert sind, dass wir hochprofessionell arbeiten, dass unsere Spielerinnen Wertschätzung haben, dass versucht wird uns zu kopieren, dass wir finanziell abgesichert sind, dass unsere Zuschauer Freude haben, dass wir eine gute Ausbildung anbieten, dass die Gegner Respekt haben vor uns, dass wir die gleichen Rechte haben wie die Jungs und dass wir jeden Tag zufrieden sind in unserem Sport.

Um all dies zu erreichen, müssen wir täglich in die unterschiedlichsten Richtungen denken und handeln.