Sponsoren Autos.jpg

Unsere Sponsoren & Partner

Wir möchten uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei all unseren Sponsoren und Partnern bedanken.

Mit dieser Unterstützung wird die Vereinsarbeit um ein Vielfaches erleichtert.

Bitte berücksichtigen Sie unsere Partner bei Ihren Einkäufen und Auftragsvergaben.

Sponsoring Dokumentation

cs-logo-neu.jpg

Als führende Universalbank betreut die Credit Suisse in der Schweiz Privat-, Firmen- sowie Institutionelle Kunden und bietet ihnen ein umfassendes Leistungsangebot auf höchstem Niveau. Mit über 100 Standorten ist sie in allen Regionen des Landes präsent und engagiert sich dabei weit über das Kundengeschäft hinaus – sei dies für Umwelt, Kultur, Sport oder soziale Anliegen. Auch im Aargau ist die Credit Suisse mit einer breiten Kundenbasis und einer Vielzahl von Engagements stark verankert. So unterstützt sie nebst der lokalen Wirtschaft und diversen Kulturinstitutionen auch den Breiten- und Leistungssport in der Region. Mit ihrem Engagement als Hauptsponsor für die FC Aarau Frauen unterstreicht die Credit Suisse diese regionale Verankerung sowie ihre langjährige Passion für den Schweizer Fussball.

Platinsponsor

Platinsponsor rudiruessel_1.jpg

Ruedi Rüssel und Miniprix – schweizweit günstig tanken. Als Teil des Tankstellennetzes der Moveri AG liegt immer eine Ruedi-Rüssel- oder Miniprix-Tankstelle auf Ihrem Weg. An über 330 Standorten in der ganzen Schweiz tanken Sie nicht nur Qualitätsbenzin zum günstigen Preis, sondern finden an vielen unserer Tankstellen ausserdem einen Shop mit allen wichtigen Produkten des täglichen Bedarfs. Über die üblichen Ladenöffnungszeiten hinaus und ohne Parkplatzsuche.

Sponsor eniwa_0_0.jpg

Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptstandort in Buchs AG. Das Unternehmen bietet breite Versorgungs- und Installationsdienstleistungen, die der Region mit rund 30 Gemeinden langfristig Versorgungssicherheit und Wertschöpfung bringen. Das Angebot umfasst unter anderem Strom, Erdgas/Biogas, Wärme/Kälte, Wasserstoff, Wasser, Telekommunikation, Energiedienstleistungen und Elektroinstallationen. Eniwa beschäftigt mehr als 300 Mitarbeitende und bildet über 50 Lernende aus.

securitas.jpg

Die Securitas ist heute eine grosse Familie. Zur Mutter haben sich zahlreiche Töchter gesellt, und im nahen Ausland hat das Unternehmen auch schon Wurzeln geschlagen. Man spricht darum von der Securitas Gruppe. Gegen 16'000 Mitarbeitende bieten den Kunden professionelle Dienstleistungen und führende Sicherheitstechnik. Sicherheit aus einer Hand, unter diesem Motto schaut die Unternehmensgruppe in eine sichere Zukunft.

Sponsor gefässmedizin_0_0.jpg

Das Zentrum für Gefässmedizin Mittelland mit Sitz in Aarau ist spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von Krankheiten der Arterien, Venen und des Lymphsystems, zum Beispiel Schaufensterkrankheit, Krampfadern, Arterienverkalkung, Durchblutungsstörungen oder Thrombosen. Die breite Erfahrung des Teams erlaubt es, Probleme frühzeitig zu erkennen, um lebensbedrohliche Erkrankungen zu verhindern.

Sponsor lindenapotheke_0.jpg

Die Lindenapotheke ist ein Familienunternehmen, das in der zweiten Generation von der Familie Brunner geführt und geprägt wird. Die bedeutende Stärke der Lindenapotheke liegt in der persönlichen und umfassenden Beratung durch die pharmazeutischen Fachpersonen an der Front. Durch 13 Apothekenstandorte und mit etwas 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen und begleiten die Kundinnen und Kunden täglich vertrauens- und verantwortungsvoll.

Sponsor pamo2.jpg

Gut gerüstet mit Pamo.

Die Pamo Gerüstebau AG ist Ihr Spezialist im Gerüstbau. Das Unternehmen aus Zetzwil ist in der ganzen Schweiz unterwegs um anspruchsvolle Projekte für verschiedene Kunden zu verwirklichen.Überzeugen Sie sich selbst vom reichhaltigen Angebot der Pamo Gerüste AG: Von Spezialgerüsten über Notdächer bis hin zu Personen- und Materialaufzügen gibt es kein Projekt, das die hochprofessionellen Mitarbeiter des Traditionsunternehmens nicht meistern können.

Sponsor axa4_0.jpg

Generalagentur Gürkan Kuyu

Rund zwei Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz vertrauen auf die Expertise der AXA in der Personen-, Sach-, Haftpflicht- und Lebensversicherung sowie in der Gesundheits- und beruflichen Vorsorge. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um Mobilität, Gesundheit, Vorsorge und Unternehmertum sowie einfachen, digitalen Prozessen steht die AXA ihren Kundinnen und Kunden als Partnerin zur Seite und ermutigt sie mit ihrem Markenversprechen «Know You Can», auch in herausfordernden Situationen an sich selbst zu glauben. Dafür setzen sich rund 4500 Mitarbeitende sowie die 3000 Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb persönlich ein. Mit über 340 Geschäftsstellen verfügt die AXA über das schweizweit grösste Vertriebsnetz in der Versicherungsbranche.

Sponsor aaxa3_1.jpg

Generalagentur Vorsorge & Vermögen Sven Brühlmann