Red Boots Aarau Auto's flitzen durch die Strassen

31. Juli 2021

Red Boots Aarau starten mit 12 neuen Citroën C3 in die AXA Women’s Super League

Red Boots Aarau Auto's flitzen durch die Strassen

Vor dem Saisonabschluss-Event des AXA Super Women’s Team mit den Helfer*innen und dem Staff konnten die Red Boots Aarau , zwölf nigelnagelneue Citroën C3 übernehmen. Diese tollen Fahrzeuge wurden jungen Spielerinnen übergeben, die im Gegenzug einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hatten.

Durch die tolle Unterstützung der Volare-Group mit Ruedi Rüssel war es möglich, für unsere Spielerinnen diesen Deal zu machen. Weiter wird dieses Engagement von unserem Hauptsponsor Credit-Suisse und den Autosponsoren Pamo Gerüste AG und Mobiliar grosszügig unterstützt. Neben Citroën Schweiz und der Garage Galliker in Strengelbach konnten wir auch auf die Unterstützung von Heiz Schriften AG, Aarau, zählen. Wir danken allen unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung und freuen uns, wenn die auffälligen schwarz, roten Red Boots Aarau Citroën C3 durch unsere Strassen flitzen.

Vorstand FC Aarau Frauen – Red Boots Aarau

Mitteilung Fahrzeugübergabe