top of page

Aldi Suisse Wiedereröffnung in Aarau & FC Aarau Frauen/Red Boots Aarau am Grillstand

Red Boots Aarau

3. Sept. 2022

Mehr als ein lokaler Verein - mehr als eine Wiedereröffnung von Aldi Suisse

Aldi Suisse Wiedereröffnung in Aarau & FC Aarau Frauen/Red Boots Aarau am Grillstand

Mehr als ein lokaler Verein - mehr als eine Wiedereröffnung von Aldi Suisse

Im Rahmen der Wiedereröffnung der Aarauer ALDI Suisse Filiale beim Gais Center sorgte das U19 Team der FC Aarau Frauen / Red Boots Aarau für das leibliche Wohl der BesucherInnen, mit feinen Würsten vom Grill. 

Der erste Gast stand bereits um 9:50 Uhr am Grillstand doch der Grillrost war noch leer. Am Nachmittag holte er sein Vorhaben nach und genoss eine feine Wurst.

Auch die Aarauer Stadträtin Suzanne Marclay-Merz (Ressorts: Kultur und Sport) lies es sich nicht nehmen und stattete uns einen Besuch ab. 

Die FC Aarau Frauen / Red Boots Aarau Familie bedankt sich bei alle HelferInnen und BesucherInnen 

Ein grosser Dank auch an ALDI Suisse, die den ganzen Erlös der Grillaktion in die Teamkasse der U19 spendet.


Bilder: Kathrin Keilitz und Toni Lüscher


Aldi Suisse - Prospekt


KW35_Plakat_A1_Vereinskoorperation_WE_Aarau_V2
.pdf
Download PDF • 229KB

AW_KW35_SpXX_WE_Aarau_DE_V2
.pdf
Download PDF • 11.35MB

Am Samstag, 3.9.2022 begrüssen dich die U19 Ladies vom FC Aarau Frauen / Red Boots Aarau vor der Filiale in Aarau (Gais Center) und grillieren für dich Würste zum unschlagbaren Preis.

Softgetränke 2.- Bratwurst und Brot 4.-

* Alle verkauften Produkte werden von ALDI SUISSE für die FC Aarau Frauen / Red Boots Aarau gesponsert. Der vollständige Erlös geht an den Verein.

Kommt alle zur Wiedereröffnung der Filiale Aldi Suisse in Aarau und geniesst bei uns eine feine Bratwurst mit Softgetränk zum Sonderpreis!


Wir freuen uns! Die FC Aarau Frauen / Red Boots Aarau Familie

bottom of page