top of page

Benvenuta Chiara!

Der FC Aarau Frauen freut sich, die Verpflichtung der Stürmerin Chiara Manca bekannt zu geben.


Die 23-jährige Chiara Manca ist variabel als erste oder zweite Stürmerin sowie als Aussenstürmerin einsetzbar und spielte in den letzten drei Jahren in der italienischen Serie A. Nun wechselt die Italienerin von Pomigliano d’Arco (Neapel) nach Aarau. Sie unterschreibt bei den RED Boots Aarau einen Einjahresvertrag.


Die in Rom geborene Chiara Manca durchlief die Akademie des AS-Roma, mit dem sie 2020 die italienische Primavera - Meisterschaft gewann und Torschützenkönigin wurde. In den letzten beiden Saisons hat Chiara in der Serie A bei Pomigliano d'Arco gespielt, mit einem halbjährigen Intermezzo bei Chievo Verona.


Red Boots Sportdirektor Marcello Stellato: "Chiara ist eine schnelle, trickreiche und spielstarke Offensivspielerin, die sehr viel Qualität mitbringt und somit unser Team mit ihrer kreativen Spielweise positiv beeinflussen wird, da bin ich überzeugt!"


Benvenuta Chiara!


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des

FC Aarau Frauen.


377 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentariu

Evaluat(ă) cu 0 din 5 stele.
Încă nu există evaluări

Adaugă o evaluare
Vizitator
05 iul.
Evaluat(ă) cu 5 din 5 stele.

Daje

Apreciază
bottom of page