Danke Alketa!
- Sandro Stamm

- vor 3 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Liebe Red-Boots-Familie,
Nach Ablauf der Leihe von den FCZ Frauen wechselt Alketa zum Ligakonkurrenten Luzern.

Alketa kam 2016 im Alter von zwölf Jahren in den Nachwuchs des FC Zürich, wo sie in der Folge ausgebildet wurde. Im August 2024 debütierte sie in einem Meisterschaftsspiel gegen das Frauenteam Thun Berner-Oberland in der ersten Mannschaft der FCZ Frauen, für welche sie gesamthaft 20 Pflichtspiele bestritt und vier Tore erzielte.
In der abgelaufenen Saison verstärkte sie unseren Sturm auf Leihbasis, wo sie in 19 Einsätzen einen Torerfolg verbuchen konnte. Zudem gehört sie dem Kader der kosovarischen Frauennationalmannschaft an.

Liebe Alketa, wir bedanken uns herzlich für deinen grossen Einsatz in der vergangenen Saison. Es war uns eine Freude, dich auf deinem Weg bei den Red Boots Aarau begleiten und deine Entwicklung miterleben zu dürfen.
Für deinen weiteren sportlichen und persönlichen Weg wünschen wir dir von Herzen alles Gute, viel Erfolg und viele unvergessliche Momente.
Wir danken unseren Sponsoren














Grossen Dank an Alketa Rama für ihren grossen Einsatz für Aarau.
Schade, dass sie nun geht und es so viele Abgänge gibt.
Wünsche Alketa einen guten Start, viel Erfolg, viel Glück und viel Freude und nur das aller Beste.