top of page

Das war die ama



Am Sonntag 24.03.2024 haben die Tore der ama (Aargauer Messe Aarau) wieder geschlossen. Die Red Boots Aarau - FC Aarau Frauen durften sich am Stand unseres Sponsors AXA präsentieren.


Wir konnten viele interessante Gespräche führen, unsere Anliegen und Ambitionen erklären und auch Unterstützung gewinnen in Form von neuen Passivmitgliedern und Matchballsponsoren.


Herzlichen Dank an alle Unterstützende und auch an die Frauen unserer Mannschaften, den Trainern, Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern des Helferteams, die eine durchgehende Präsenz an der ama ermöglichten.


Wir bedanken uns auch beim FC Aarau Herren, persönlich bei Marco Thaler und Binjamin Hasani für ihren Besuch am Stand und die Autogrammstunde.




Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an die FC Zürich Frauen, persönlich an Julia Stierli, die Cousine unseres Captains der ersten Mannschaft Michelle Stierli und Verteidigerin unserer Schweizer Nati. Vielen Dank auch an Michelle, Enna, Simona und Mara für ihre Autogramme.





Ein spezieller Dank geht an unsere Sponsoren!




Für unseren Verein war es ein gelungener Anlass und wir bedanken uns auch bei allen Besucherinnen und Besuchern für die guten Gespräche, die Unterstützung und Herausforderungen beim Töggele.


Impressionen von der ama





58 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Mar 27
Rated 5 out of 5 stars.

Cool gsi

Like
bottom of page