top of page

Jonas Strebel


Bereits seit Ende Oktober ist Jonas Teil des Trainerteams der 1. Mannschaft. Er ist kurz nach Olivier Häusermann zu den FC Aarau Frauen gekommen und ergänzt den Staff als Assistenz- und Athletiktrainer. Nun wollen wir ihn euch kurz vorstellen und heissen ihn noch offiziell herzlich willkommen!


Jonas hat beim FC Sarmenstorf selber Fussball gespielt und danach dort begonnen, erste Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Danach war er mehrere Saisons als Athletik- und Assistenztrainer beim FC Wohlen sowohl im Juniorenbereich wie auch bei den Aktiven.


Der gelernte Hochbauzeichner arbeitet noch Teilzeit auf seinem Beruf, daneben führt er ein kleines Fitnesscenter in Boswil und studiert Sport- und angewandte Trainingswissenschaften. Auch eine Ausbildung zum Fitness-, Functional- und Athletiktrainer hat Jonas bereits absolviert.


Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer

Betygsatt till 0 av 5 stjärnor.
Inga omdömen ännu

Lägg till ett betyg
bottom of page