top of page

Merci vielmal



In der Winterpause müssen wir uns leider auch von einigen Spielerinnen verabschieden.


Herzlichen Dank Julia und Samira!

Beide sind im vergangenen Sommer zu uns gestossen. Nun wünschen wir euch alles Gute auf eurem weiteren Weg!

Herzlichen Dank Flavia!

Flavia ist im Sommer zu den FC Aarau Frauen zurückgekehrt, nachdem sie bereits beim Aufstieg in die AWSL Teil dieses Teams war und tatkräftig zu dem Erfolg beigetragen hat! Für deine Zukunft wünschen wir dir nur das Beste!


Herzlichen Dank Fabienne & Anna!

Die beiden Verteidigerinnen gehören seit Jahren zu den FC Aarau Frauen. Sie haben zuerst im Juniorinnen-Bereich und nun seit mehreren Saisons in der 1. Mannschaft stets vollen Einsatz gezeigt. So waren sie auch Teil des Aufsteigerteams in die AWSL!

Nun werden sie für eine gewisse Zeit ausgeliehen. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Weg alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Aarauer Schachen! Bis bald!

135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze

Oceniono na 0 z 5 gwiazdek.
Nie ma jeszcze ocen

Oceń
bottom of page