top of page

Playoffs!


Playoff-Einzug trotz Niederlage für die FC Aarau Frauen


Der Start in die Partie sah vielversprechend aus für die FC Aarau Frauen. Dank den Treffern von Dana Joy Scheriff (23.) und Anna Kristine Egehoved Toersloev (42.) stand es zur Halbzeit 2:0 für die Aargauerinnen und alles deutete auf den zweiten Punktegewinn in Folge hin. Doch in der zweiten Halbzeit gelang den Ostschweizerinnen das Comeback. Zuerst Eva Bachmann (52.), dann Jana Brunner (64.) und Fabienne Dörig (76.) machten die Aufholjagd für die St. Gallerinnen perfekt. Trotz der bitteren Niederlage, hatte der FC Aarau Frauen Grund zur Freude, da aufgrund der Resultate der anderen Teams der Einzug in die Playoffs gesichert werden konnte.



132 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
Invité
27 avr.
Noté 5 étoiles sur 5.

Lorena die Nominierung hast du dir mit deiner konstanten starken Leistung verdient.

J'aime
bottom of page