top of page

Saisonabschluss-Event 2024 der Red Boots Aarau


Am Donnerstag, 13. Juni 2024 fand beim Waldhaus Lättweiher in Unterentfelden der Saisonbschluss-Event des FC Aarau Frauen, der Red Boots Aarau statt. Die Spielerinnen der ersten Mannschaft, die Staff-Mitglieder sowie die fleissigen Seelen vom Helferteam und Mitglieder des Sponsorenclub 2015 genossen das gemütliche Beisammensein bei herrlichem Sommerwetter.


Unsere Präsidenten Willy Wenger und Walter Berli bedankten sich bei Allen für den herausragenden Einsatz und verabschiedete die Abgänge mit einem herzlichen Dankeschön für die gezeigten Leistungen und einem Bild-Präsent.


Die Spielerinnen bedankten sich zuerst beim ganzen Staff und sportlicher Leitung und danach bei allen vom Helferteam mit einem Geschenk. Zu Guter Letzt gab es für alle Unterstützer noch eine Verlosung von signierten T-Shirts, Ball, einem Puzzle aus der Sammlung von Anna und Dana und Goali-Handschuh von unserer SAFP GOLDEN 11-Preisträgerin Lorena Barth.


Ein toller Abend mit gutem Essen und Trinken in einer einzigartigen Atmosphäre bleibt wohl noch länger in bester Erinnerung. Freuen wir uns auf den Sommer, eine kurze Verschnaufpause und eine gute Saison 2024/2025.


Fotos: Rolf Berner



Foto: Roland Keilitz



Fotos: Sandro Stamm



366 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page