top of page

Verabschiedungen



Es war eine lange und anstrengende Saison 2023/2024. Nach katastrophalem Saisonstart, einer langen Niederlagenserie, 2 Trainerwechseln nach dem Rücktritt von Raimondo Ponte und Verstärkung in der Winterpause, konnte das Ziel Ligaerhalt und Playoff in letzter Minute erreicht werden.


Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, Staff, Sponsoren, Helfer, Vorstandsmitgliedern und Freunden/Fans, die das möglich gemacht haben.


Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle an alle, welche sich für den Verein engagiert haben und auf die neue Saison leider neue Wege gehen. Wir können/dürfen noch nicht von allen bekannt geben, wohin sie wechseln werden.


Wir wünschen allen nur das Beste für die Zukunft und freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen.






217 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page